Österreichische MidAm Mannschafts Meisterschaften 2019

Auch heuer wieder hat der GC Liebenau bei den Österreichischen MidAm Mannschaftsmeisterschaften teilgenommen. Das Turnier wurde am GC Swarco in Amstetten-Ferschnitz von 21.06. – 23.06. ausgetragen. In der Division 4D traf die Mannschaft des GC Liebenau auf die Kontrahenten GC St. Lorenzen, GC Metzenhof und GC Salzburg. Den Divisionsieg und den damit verbunden Aufstieg holte sich die leistungsstarke Mannschaft des GC Salzburg mit einem überragenden Ergebnis von 4:1, 4:1 und 4:1.

Bei schönstem Wetter wurde das spannende Turnier sportlich und fair zwischen allen Mannschaften ausgetragen. Die Wettkampforganisation sowie die Platzverhältnisse waren sehr gut und machten die Veranstaltung zu einem erfolgreichem Turnierwochenende für alle Teilnehmer. Die Mannschaft des GC Liebenau wird 2020 erneut um den Aufstieg mitspielen und freut sich bereits den GC Lieben erneut bei den MidAm zu vertreten.

Fotoblog